Unser Kita-Team

„Jeder Mensch hat eine Geschichte,
die erklärt, warum er so ist, wie er so ist.
Und das ist das Schöne.
Das macht uns einzigartig.“
Astrid Lindgren

Wertschätzung und Respekt

Mit diesen Worten wollen wir uns gerne als Team vorstellen. Unser Team besteht aus 19 einzigartigen Mitarbeitern, die in Voll- und Teilzeit arbeiten.

Unter ihnen haben wir eine Leitungskraft und eine stellvertretende Leitung. 17 weitere pädagogische Kolleginnen sorgen für das Wohl Ihrer Kinder direkt in den Elementar- und Krippengruppen.

Wir alle bilden uns regelmäßig auf Fortbildungen weiter, wo jede Kollegin ihre Individualität stärken kann. Zudem haben wir regelmäßig eine Teambesprechung, in der wir uns austauschen. Einmal im Jahr machen wir zusammen als Team einen Betriebsausflug, der unser Teamgefühl stärkt.

Das wertschätzende & respektvolle Zusammenarbeiten ist uns sehr wichtig!

Ganz wichtig ist auch unsere Küchenfee, die sich jeden Tag liebevoll um den ganzen Berg voller Abwasch kümmert und unser lieber Hausmeister, der sofort ausrückt, wenn etwas kaputt geht.

Um die Worte vom Anfang wieder aufzugreifen. Es wäre einfach zu lang, jede Einzigartigkeit der Kolleginnen zu beschreiben. Lernen Sie uns doch einfach kennen! :-)

Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Evangelische Kita Erlöser Vahrendorf Harburg
Leitung Anke Jost
Ehestorfer Straße 27
21224 Rosengarten
Tel. 04108 / 88 80
Fax 04108 / 416 374
kiga.vahrendorf@hamburg.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 07:30 - 16:00 Uhr

Angebote:

0-3 Jahre

3-6 Jahre